© 2019 Susanne Achermann  |  Impressum & Datenschutz

Mikro-Nährstoffe & Kinesiologie

Eine gute Ernährung ist die Grundlage für eine gute Gesundheit.

Sich ganzheitlich gesund zu ernähren ist in der heutigen Zeit, mit dem riesigen Angebot, nicht immer ganz einfach. Es heisst nämlich, für sich richtig zu wählen und zu erkennen, was der eigene Körper in der momentanen Lebensphase an Mikro-Nährstoffen braucht, die in natürlichen Lebensmitteln enthalten sind. Sich mit genügend Vitaminen, Mineralsalzen und essentiellen Fettsäuren zu versorgen ist keine „Hexerei“.

Mit kinesiologischen Techniken und Muskeltests finden wir den Zugang zu unserem energetischen Regelkreissystem, welches uns aufzeigt, womit wir uns und unsere Klienten noch besser stärken können und wo allenfalls schon Mängel bestehen könnten. Hintergrundwissen zu biochemischen Abläufen und Zusammenhängen im Körper und Tipps zum Entgiften und Re-Mineralisieren mit natürlichen Lebensmitteln und Pflanzen runden den Kurstag ab.

Daten 2020

Freitag, 08.05.2020

Dauer

1 Kurstag à 7 Stunden

Kosten

CHF 200.-

inkl. ausführliches Kursmanual

Voraussetzung

Gute kinesiologische Kenntnisse (mindestens TfH I - IV) oder kinesiologische Berufsausbildung.

Kursort

Praxis KinerQi

Alpenstrasse 4

6004 Luzern

  zurück zur Kursübersicht